unternehmensWertMensch

  • "... Nach den Handlungsempfehlungen wurden die individuellen Schwerpunkte in der Praxis im
    Bereich der Kommunikation, Führung, Personalauswahl und psychischer Gesundheit
    thematisiert, konstruktiver kommuniziert, weiter entwickelt und Anforderungen definiert sowie
    Strategien erarbeitet. Dies geschah sowohl in Einzelgesprächen wie in der Teamarbeit. Die
    Bereiche der Innovation (Impulse, Motivation), der Unternehmenskultur (aus Fehlern lernen,

Gemeinschaft pflegen), der Führung (Konfliktbewältigung) sowie der Strategie (Arbeitsorganisation) haben sich im Verlauf positiv verändert.

Frau Katrin Seifert hat dabei ihre Aufgaben stets zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit großem Elan und viel Engagement bewältigt. Ich habe sie als selbstständig denkende und verantwortungsvolle und immer zuverlässigen Coacherin kennen und schätzen gelernt. Sie hatte zahlreiche konstruktive Vorschläge zur Lösung damaliger Probleme.

Aufgrund der guten Ergebnisse, die im Rahmen von unternehmensWertMensch erreicht wurden, engagierten wir Frau Katrin Seifert von Dezember 2016 – Juni 2017 erneut, denn das Team sollte sich weiter stabilisieren....

Wir sind uns bewusst, dass ein gutes Team-Miteinander ein jedes Mitglied fordert und eine tägliche Führungsaufgabe ist. Im Laufe der letzten Monate wurden jedoch so gute Erfahrungen gemacht, dass sogar eine Praxiserweiterung diskutiert wurde und nun in Angriff genommen wird.

Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Frau Katrin Seifert durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus. Ich halte sie für die Position als Unternehmensbegleiterin für bestens geeignet und empfehle sie jederzeit für eine Beschäftigung in diesem Bereich. Auch können wir unternehmensWertMensch als Fördermöglichkeit für Teams und Führungskräfte nur empfehlen.

Wir freuen uns, wenn wir auf die Fähigkeiten von Frau Katrin Seifert auch in der Zukunft zurückgreifen können...."

Dr. Zsuzsa Dudás, Inhaberin Potsdam Oralchirurgie